Dritter WELTKRIEG und WELTUNTERGANG?

Nein! Keine Angst, es wird sie nicht geben, alles Panikmache!

Lesen sie weiter Unten: was erwartet uns im nächsten Jahrhundert ?

aktualisiert  am 16.01.2006

Diese Seite wird ständig mit neuen Botschaften über dritter Weltkrieg ergänzt und aktualisiert.

Please use this translator for to read my website, it is almost the best for a quick online translation. Please copy and Paste the url from the browser into translator

 Translator

 

Erste Eintragung am 26.11.2005 

Es wird keinen dritten WELTKRIEG geben!

Weltweite Kurzprognose: Erste Teil

Ich sehe einen sehr großen Bedarf, meine teilweise veränderte Sichtweise für die Zukunft detaillierter Aufzuschreiben um derzeit Weltweit herrschender panischer Weltuntergangstimmung entgegen zu wirken.

Es gibt auch keinen Weltuntergang auf den sehr Viele warten.  Naturkatastrophen, Kriege, Umstrukturierungsprozesse  -politisch und gesellschaftlich aber nicht ein  Weltuntergang wie er im klassischen Sinne verstanden wird. Wenn auch der Mensch seinen Lebensraum selbst zerstört und sich zahlenmäßig reduziert ist  es noch immer kein Weltuntergang. Dazu bedarf es mehr als von  nur Menschenhand geführte Ereignisse.  Weltuntergangsankündigungen sind so alt wie die Menschheit.  Unzählige Male angekündigt, unzählige Male nicht  eingetroffen und es ist gut so.

Es werden auch keine Besuche oder Übernahmen von Außerirdische geben.

Prophezeiungen sollen nur Hinweise auf die kommende Ereignisse sein, sonst nichts. Manche von ihnen kann man durch  Erkenntnisse im Vorfeld vermeiden, mildern. Wer durch negative Prophezeiungen verunsichert wird und seine Lebensfreude  aufgibt, sollte sich statt mit Prophezeiungen mit sein  eigenes Leben beschäftigen um seine Lebensfreude wieder  zu erlangen. Katastrophen vermehren sich nicht wie sie den Anschein haben, sondern nur an ihrer Auswirkung für uns Menschen gemessen sind ihre Wirkungen stärker geworden.


Es wir keinen dritten Weltkrieg geben weder mit dem Einmarsch der Russen nach Europa noch mit Chinesen. Kleine und größere  Unruhen werden regional immer geben aber, es gab sie immer und  wird  es auch nie aufgehören sie zu geben.  Angst zu bekommen und daraus Anzeichen für ein Ereignis wie einen dritten Weltkrieg zu sehen, ist nur eine panische Reaktion in eine Phase wo sich alles in einem Wandlungsprozess befindet...

·        Die Wirtschaft wird sich Weltweit verbessern.

·        Die USA wird sich "angenehmer" präsentieren.

·        Russland wird den Dialog suchen.

·       China wird sich in der Wirtschaftswelt etablieren  und von Erfahrungen anderer profitieren. Kurzweilige Wirtschaftskrisen, Umwelt- Katastrophen und Anpassungsprobleme werden langfristig Rolle spielen.

·      Japan wird seine kommenden Naturkatastrophen auch  diesmal annehmen und wie jedes Mal weitermachen.

·      Südamerika braucht etwas länger bis sie sich auch  wirtschaftlich weltweit behaupten kann. Kleinere Kriege,  Putschs, politische System- Veränderungsversuche aber  Vorwärtstendenzen in der Entwicklung

·          Annäherungs- Anläufe  Südamerikanische und Mercosur Staaten mit USA werden große, intensive Verhandlungen erfordern aber für beide zufrieden stellend abgeschlossen können. Ein Stufen Programm erstmal zur Gunsten USA aber langfristig gut für alle. Dieser Schritte werden positive Einwirkungen mit sich bringen vor allem aber für mehr Ruhe sorgen.

 ·    Brasilien hat die größte Chance schneller  Fortschritte zu machen und Vorreiter für andere  südamerikanische Staaten zu sein.

·    Argentinien muss lernen seine Linie zu finden und  nicht jedem gerecht werden zu wollen. Das hält nur auf und bringt nichts. Nur so können sie wie Brasilien schneller  Erfolge zeichnen.

·     Cuba wird nach dem bevorstehenden Tod von Fidel Castro sich in relativ kurze desorientierungs- bwz. Unruhe- Phasen befinden. . Danach  werden Konzepte gemacht und Cuba integriert sich aktiv in Südamerikanische Politik und bekommt einen wichtigen Platz.

·         Mexiko wird nichts anderes übrig bleiben sich von seiner nationalistische Denkweise zu trennen und eine Volknahe Politik innerhalb lateinamerikanischer Länder anzustreben. Alle anders lautenden Versuche werden sich als Erfolglos zeigen, vor allem die nationalistisch nostalgischen..

 ·    Paraguay wird in den nächsten 5 Jahren einen  wirtschaftlichen Aufschwung erreichen und sich etwas  erholen. Zwar in kleineren Schritten aber vorwärts.  Agrarprodukte und Export wird definitiv besser vermarktet  werden. Korruption wird weiter bekämpft und in 5 Jahren  werden auch die Erfolge von jedem erkennbar sein. Das ist  auch der Zeitpunkt wo Menschen mehr Arbeitsplätze durch  Investitionen erhalten werden. Kleine Unruhen werden diese Entwicklung nicht aufhalten können.

·      Die Türkei wird sich gegen alle Hindernisse versuchen  für die EU akzeptabel zu machen aber, dafür müssen sie erst  im eigenen Lande und in Europa intensive Aufklärungsarbeit an ihre Bürger leisten.. Da sind überwiegend negative Tendenzen als positive Entwicklungen vorabsehbar. Zeit- Investition und Geduld kann auch diesmal siegen.

·      Der Vatikan wird nach der Brasilienreise- Datum von Papst  etwas weniger besorgt über den Islam sein und auch weniger  Bedenken zeigen. Brasilienreise ist nicht sicher ob es auch stattfindet. Es sind Störungen um die Reise zu verhindern oder zu verlegen..  Sie wird nicht unter normalen Umständen und ohne Reibungen stattfinden. Gespräche aller 3  monotheistischen Religionen zu Gunsten "Weltfrieden" werden  spätestens 2007 deutlich für alle erkennbar sein. Attentate auf Geistliche und Gottesstätten von allen Religionen werden alle Wachrütteln.

·     Papst  Benedikt XVI ist definitiv nicht der letzter oder vorletzter Papst sein.  Beide werden auch nicht aus Vatikan verjagt.  Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Er wird als Papst in höchste "Würde" und Symphatie verabschiedet. Sein Nachfolger wird viel Jünger  und ursprünglich dunkelhaarig aber weder Schwarz noch Weiß sein.  Er wird nicht aus Europa kommen aber Frieden bringen. Katholische Kirche wird sich in den nächsten Jahren zwischen Religionen große Verdienste erwerben und an Ansehen gewinnen. Reformen innerhalb der Kirche bleiben nicht nur Träume.

·     Ein Geistlicher aus bergiges Gebiet wird von Papst  Benedikt XVI zur Erzbischof oder Kardinal ernannt. Seine Ehrung  löst große Diskussionen aus. Er ist groß, kreativ, hilft armen, schützt Kinder und Tiere, heuchelt nicht, ein tiefgläubiger Katholik. Nicht Alle schätzen diesen kreativen, ehrlichen und Kirchentreuen Mann, der Werte in seinem Herzen und Zivilcourage hat. Er musste sich bei der Ehrung nicht Umziehen, durfte seine Kleidung behalten.

 

·       Euro und Dollar werden einen Pakt eingehen und zur Zufriedenheit von allen sich etablieren. Der Wettbewerb von beiden normalisiert sich noch vor 2008 und alle Energien werden für den Aufschwung, der uns bevorsteht, eingesetzt. Hoffen wir gemeinsam, dass Politiker sich schnellstens einig werden uns die Unruhen in vielen Orten weltweit verringern..

·       England und Frankreich werden durch Ereignisse der Vergangenheit in Europa aktiver werden und EU konzentrierter  arbeiten.

·       Der Irak wird noch Chaos haben aber in langsamen  Schritten sich nur wirtschaftlich erholen..

·       Die Emirate werden immer mehr von westlichen Firmen bewandert und damit gegen Destabilisierungsversuche von außen immunisiert. Das gilt für einige Jahre und viele andere arabische Länder.

·      Indien, Afghanistan und Umgebung werden erst mehr  Kräfte gegen Naturkatastrophen aufwenden bis sie richtig  zur Ruhe kommen. Politische Sichtweisen, Wellen werden  wegen Naturgewalten herbei geführte Probleme in den  Hintergrund rücken, an Bedeutung verlieren.

·       Deutschland wird schliesslich seine innenpolitischen Unruhen zunächt mit Erfolg überstehen und wirtschaftlich wieder große Erfolge haben. Die Arbeitslosigkeit wird etwas weniger, und Menschen werden einsehen, dass es in den Zeiten von Umwandlungsprozessen nicht nur um die Erhaltung von Annehmlichkeiten geht, sondern um die Sicherung von würdigen Lebensumständen. Wenn Unvernuft nicht in die Quere kommt.

·        Die Schweiz wird sich als neutrales Land immer mehr  der EU annähern.

·        Österreich wird sich kaum von Deutschland unterscheiden.

·       Extremistische Bewegungen könnten in ihre Endphase kommen, noch vor 2010, wenn wirtschaftliche Erfolge sie in den Hintergrund drängen würden. Wir sollten uns weniger mit den negativen Fällen beschäftigen und ihnen nicht die Bedeutung geben, die sie nicht verdienen

·       Dauer Unruhe Plätze mit unzeitgemäßen nationalistischen Tendenzen werden in die Weltwirtschaft eingebunden.

·      Leider bleiben  Hungergebiete und- Katastrophen noch bestehen und  werden nicht genügend beachtet. Menschen in  Aufschwungstimmung werden sich vornehmen, zu gegebener  Zeit dieses Problem zu lösen aber es wird zu spät sein.  Seuchen und Krankheiten erfordern viele Tote in solchen  Gebieten, die die Welt wieder verstummen lassen wird.

·      Kriege, Bomben, Naturkatastrophen, Attentate,  Giftwellen, Seuchen, das alles wird es noch geben aber.. keinen  WELTUNTERGANG, also auch bitte keine Panikmache jetzt, was unsere Gefühle nur schwärzt und Zukunft getrübt sehen lässt, wozu soll es außerdem  gut sein?

·      Es wird auch keinen  Weltfrieden geben wie wir es uns alle wünschen aber, den hat es noch nie gegeben und wird auch nie geben, solange Menschen existieren. Auch das ist ein Zeichen vom Leben und nur nach unseren menschlichen Moralbegriff definierte Wunschzustand. Wir können nur dagegen wirken in dem wir erstmal den Frieden in uns selbst für uns selbst suchen, finden und zum Leben erwecken. Nur dann ist ein weltweiter Frieden für alle Zeiten Möglich aber eher unmöglich als möglich.

·       Kein Weltuntergang- Kein Weltfrieden- Ein freundschaftliches Miteinander solange wie möglich unter aktiver Einsatz von Menschen.. Den gab es immer, den gibt es immer noch, wenn auch weniger aber, den wird es wieder geben müssen, weil die meisten die Notwendigkeit einsehen werden.. Davor stehen wir wieder und das freut mich sehr, macht mich glücklich!

Jede Zeit hat seine eigene Art der Unruhen, wie  damals bei den Hethitern, Persern, Griechen,    Ägyptern,  Römern, Osmanen, Engländern, Franzosen, Deutschen, Süd-Ost  Staaten- Kriege von Amerikanern, Revolutionen von Russen, Standbewahrungskriege von Israel und Palästina,  und und und. Jedes Mal war es für  damals kurz vorm Weltuntergang aber nur von damaliger Sicht und Erwartungshaltung aus.
 
Ich habe sehr gute Gründe, warum ich diese Zeilen schreibe und rate meinen Lesern alle Prophezeiungen zur  Kenntnis zu nehmen,  wenn geografisch oder politisch davon betroffen und nach Bedarf sich darauf vorzubereiten um den Schaden so gering wie möglich zu halten, aber auch  mit Freude sich auf die Zukunft vorzubereiten.

ab 2040 und das nächster Jahrhundert

·       Menschen werden in weniger als 100 Jahren ein Durchschnittsalter von 120-140 erreichen und jetzt in Deutschland hinaufgesetztes Rentenalter wird sich als Zeitgemäß rausstellen. Aktuell ist das Problem aus Unverständnis raus ein Problem, weil die psychische Mutation hinter der physische steht und uns alle irritiert. Das war immer in Zeiten der gesellschaftlichen und biologischen Veränderungsprozesse der Fall aber, wird sich noch Ende des Jahrhunderts einpendeln und als normal empfunden.

·      Im nächsten Jahrhundert wird ein 50 jähriger gerade hälfte seiner Lebenserwartung hinter sich haben und sich in seiner Lebensweise körperlich und geistig stark von unsere Grosseltern, Eltern  und auch von uns unterschieden.

·      Im nächsten Jahrhundert werden sehr viele Menschen nach Verlust ihre Glieder ohne körperliche Einschränkung am Leben teil nehmen.  

·     Noch vor 2060 werden Kleine Maschinen ganze Stätte heizen,

·     2025 werden  Menschen durch  Ringe am Finger, Armbänder oder Brillen sprechen.

·      Kinder werden nach 2060 viel mehr geschützt als in unsere Zeit. Kriminalität gegen Kinder wird kaum Möglich sein. Verbrechen gegen Kinder werden in eine uns unbekannte Härte bestraft, die wir jetzt nicht mal ahnen können.

·      Noch in diesem Jahrhundert werden uns bekannte Straftaten weniger und werden auch nicht mehr mit Freiheitsraub oder Tötung bestraft. Täter werden weiter unter normale Menschen leben aber nicht mehr straffällig sein können. Nur sehr alte Straftäter werden aussortiert oder zur Dauerschlaf verurteilt in der sie dann sterben. Ohne Gift ohne Zusätze.

·      Menschen werden  auch schon Im Mutterleib gegen Krankheiten geimpft und werden weniger Krank als wir.

 

Ich wünsche Ihnen allen schöne Feiertage und für meine christlichen Leser frohe Adventzeit.

PS. ich werde meine Angaben immer wieder inhaltlich erweitern und grammatikalisch( sorry) verbessern, Bitte öfters mal rein schauen.

Mehr Prophezeiungen - Politische Umbrüche und andere Ereignisse  >>>

 

tedora

  Herzlichst, Ihre

tedora


 

       

Lebensberatung und Selbstfindung
Hellseherin Wahrsagerin Top Medium

WEGEN DES NEUEN WEBAUFTRITTS WIRD DIESE SEITE NICHT MEHR AKTUALISIERT